Kyoto – Wo sollte man am Besten übernachten ?

Kyoto Sehenswürdigkeiten

Vor unserer Reise nach Kyoto war unser größte Herausforderung die Suche nach einem guten und günstigen Hotel mit einer sehr guten Lage. Unser Hotel sollte gut zu erreichen sein, zentral und natürlich eine gute Anbindung per Nahverkehr an die Sehenswürdigkeiten in Kyoto haben. Unsere Frage war daher – Wo sollen wir in Kyoto übernachten ? […]

Fushimi Inari-taisha Schrein in Kyoto mit 1.000 roten Toren

Fushimi Inari-taisha Schrein

Eine der eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten in Kyoto sind wohl die rund 1.000 rote Tore, welche zum Schrein Fushimi Inari führen. Die Tore sind in Form von einem langen Tunnel aufgestellt und diese zählen zu den meistbesuchtesten Sehenswürdigkeit in ganz Japan. Wir waren selber überrascht wie voll es dort war und wie schwer es sein wird schöne […]