Browsed by
Kategorie: Italien

Reisebericht – Von München zum Gardasee mit dem Auto

Reisebericht – Von München zum Gardasee mit dem Auto

Vor ca. 15 Jahren ging meine Abschlussfahrt der 10ten Klasse von Bielefeld nach Rom, mit einer Übernachtung am Gardasee. Es war meine erste Fahrt nach Italien und ich habe mich damals schon in das Land verliebt. Alleine die Fahrt war ein Erlebnis, mit der schönen Stadt München in der ich heute lebe und den Bergen.

Lohnt sich eine Gondelfahrt in Venedig ?

Lohnt sich eine Gondelfahrt in Venedig ?

Was wäre Venedig ohne eine Fahrt mit einer der zahlreichen Gondeln. Für Touristen stelle die Fahrt mit einer Gondel oft den Höhepunkt einer Reise nach Venedig dar. Ich möchte daher gerne meine persönliche Meinung zu den Gondelfahrten in Venedig hier veröffentlichen.

Reisebericht: Vom Gardasee nach Venedig mit dem Auto

Reisebericht: Vom Gardasee nach Venedig mit dem Auto

Der Gardasee in Italien ist ein idealer Startpunkt, wenn man z.B. einen Tagesausflug nach Venedig planen möchte. Ich habe mich für die Anreise mit dem Auto entschieden und wünsche euch viel Spaß beim lesen von einem neuen Reisebericht.