Reisebericht – Von München nach Prag

München ist einfach eine tolle Stadt, wie Sehenswürdigkeiten in München bereits gezeigt habe. Nicht nur die Stadt ist toll, sondern auch die Lage. Von München aus kann man zahlreiche Städte und Länder besuchen, wie z.B. Prag. Bereits im letzten Jahr haben wir uns für einen Wochenendausflug von München nach Prag entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Von Dubai zur Scheich Zayid Moschee in Abu Dhabi

Scheich Zayid Moschee

Ich war sprachlos, als ich vor diesem wunderschönen und unglaublichen großen Gebäude stand. Wenn der Bufj Khalifa das Wahrzeichen von Dubai ist, dann ist die Scheich Zayid Moschee das Wahrzeichen von Abu Dhabi, der Hauptstadt der Emirate. Wir haben uns einen ganzen Tag genommen um von Dubai mit dem Auto nach Abu Dhabi zu fahren und […]